Dank des VfL Osnabrücks wird der CSD-Osnabrück ein bisschen mehr LILA

Der CSD-Osnabrück e.V. möchte sich an dieser Stelle herzlich beim VfL Osnabrück dessen Fans, sowie dem SV Elversberg und dessen Fans, für die großzügige Spende (durch das Becherpfand) in Höhe von knapp 1500 € bedanken. Die Unterstützung des VfL Osnabrück ist für uns ein wichtiger Beitrag zur Förderung von Toleranz und Akzeptanz in unserer Stadt.

Es ist ermutigend zu sehen, wie sich ein bedeutender Vertreter des Sports in Osnabrück für die LGBTIQ+ Community einsetzt und uns dabei hilft, unsere Veranstaltung zu realisieren. Wir sind davon überzeugt, dass Ihr Engagement einen wichtigen Beitrag zur Schaffung einer offenen und toleranten Gesellschaft leistet.

Wir möchten uns nochmals herzlich beim VfL Osnabrück für ihre großzügige Spende und ihre Unterstützung bedanken. Ohne die Hilfe und Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wäre die Realisierung unserer Projekte und Veranstaltungen nicht möglich.

Danke und lila-weiße Grüße

Das CSD-Osnabrück e.V. Team sowie die LGBTIQ+ Community